Ich begleite dich ganz individuell auf deinem weg 

Mach‘ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt:

Mach‘ Dir die Welt, wie sie Dir gefällt: 

Finde zurück zu Dir und Deiner Einzigartigkeit 

Du hast schon so einiges erreicht, doch spürst, dass noch so viel mehr in Dir steckt und dass „das Alte“ irgendwie vorbei ist? Du weißt schon so in etwa, wo die Reise hingehen soll, brauchst jedoch ein wenig Start-Hilfe und bestehenden Support? Du hast schon einige neue Ideen, aber irgendwie klappt es noch nicht ganz mit der Umsetzung? Ich zeige Dir in einem individuellen Coaching, wie Du all Deine Visionen mit Leichtigkeit umsetzt und Deine Träume verwirklichen kannst.

Du lernst:

  • wie Du herausfindest, was Du wirklich willst und was Dich wirklich ausmacht
  • wie Du mehr Selbstvertrauen und den Glauben an Dich selbst entwickeln kannst
  • wie Du auf Deine Intuition und innere Stimme hören und vertrauen kannst
  • wie Du alte Glaubenssätze und Prägungen aus der Vergangenheit loswerden kannst, um Dir ein Leben zu gestalten, das wirklich zu Dir passt
  • was genau Du tun musst, damit Deine Träume keine Träume mehr bleiben

Tina Reimer hat unter anderem zusammengearbeitet mit:

Deiner Intuition und inneren Stimme folgen

Ich habe eine Frage an Dich

Tina Reimer

Wie würdest Du leben wollen, wenn ALLES möglich wäre? Hast Du Dir diese Frage schon mal gestellt? Und wie würde Deine und die Welt im Allgemeinen dann aussehen? Was genau wäre dann anders und was hält Dich davon zurzeit noch ab?

Ich persönlich möchte in einer Welt leben, die von Liebe, Freude und Miteinander geprägt ist und in der die Menschen verstehen, dass es so viel weniger braucht, als sie oft denken.

Ich möchte in einer Welt leben, in der wir Menschen im Einklang mit der Natur leben und sie nicht weiter zerstören und wir uns gegenseitig helfen, unterstützen und bestärken.

Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass wir alle einen Auftrag haben:

  • selbst glücklich zu sein
  • andere damit anzustecken
  • die Welt (wieder) zu einem besseren Ort zu machen

Warum Du immer noch nicht genau weißt, was Du willst, was Dich erfüllt oder wie Du dort hinkommst und kein Coaching, Buch oder Kurs bis jetzt geholfen hat?

Das ist definitiv nicht Deine Schuld. Immer mehr Coachings sollen einem zeigen, wie man zu sich selbst findet – doch dabei wird meist nicht berücksichtigt, dass jeder Einzelne a) anders und einzigartig ist, b) eine andere Geschichte mitbringt und c) an einem unterschiedlichen Ausgangspunkt steht.

„Malen nach Zahlen“ kann somit nicht bei jedem gleichermaßen funktionieren. Es braucht hierfür eine individuelle Betreuung, die genau auf Dich und Deine Situation zugeschnitten ist. In Deinem Tempo. 

DU bist einzigartig und zu Dir passt kein vorgefertigtes Coaching. Ist doch klar, dass Du bis jetzt noch nicht das gefunden hast, was Du gesucht hast bzw. Dir bis jetzt nichts geholfen hat. 

Zudem wird uns immer gesagt, dass wir mehr machen müssen, um mehr zu erreichen. Nur die harte Arbeit zahlt sich aus. 

Doch was ist, wenn Du a) schon alle Antworten in Dir hast und b) „nur“ lernen darfst, diesen zuzuhören – ohne dass es weitere unzählige Strategien, Formeln und To-Do-Listen gibt, die Du alle noch abzuhaken und zu erfüllen hast.

Was, wenn es auch ohne diese lästigen Strategien funktioniert und viel mehr mit Ruhe, Freude, Leichtigkeit und weniger tun funktioniert.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein großer Freund von Genuss, Freude, Leichtigkeit und Entspannung bin. Und nur DAS wird Dir genau die Antworten bringen, die Dich LANGFRISTIG und ANHALTEND auf Deinen Weg bringen.

Was ist, wenn der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, Leichtigkeit und innere Ruhe ist? 

Wir leben in einer Gesellschaft, die uns immer mehr von unserer eigenen Intuition fern hält und unsere negativen Gedanken immer lauter werden lässt.

Ich zeige Dir, wie Du selbst Dein eigener Ruhepol wirst und sich daraus alle Antworten finden. Dabei bestimmst Du das Tempo und ich begleite Dich dabei auf Augenhöhe.

Deine Vorteile nach dem Coaching

Klarheit und Leichtigkeit

Du wirst in dem Coaching Deine Klarheit finden und wissen, wer Du bist und was Du genau möchtest. Du kannst Dich mit Leichtigkeit ganz bewusst von der stressigen Außenwelt distanzieren und wirst zurück zu Dir und dem Sinn Deines Lebens finden.  

Selbstvertrauen

Das tiefe Vertrauen in Dich und Deinen Weg wird gefestigt. Durch das Lösen von Blockaden, kannst Du Deine Intuition wieder wahrnehmen und dieser auch vertrauen und folgen. Mit Deiner mentalen und emotionalen Stärke bist Du bereit, Deine großen Träume und Visionen zu realisieren.

b

Einen genauen Fahrplan

Ich stehe Dir step by step vertraut zur Seite und zeige Dir, wie Du auch in schwierigen Situationen in Deiner Kraft und Mitte bleiben und Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kannst. Du wirst wissen, wie Träume wirklich wahr werden können und ein Leben in Leichtigkeit, Freude, Ruhe und Gelassenheit leben.

Mach‘ auch Du Dir die Welt, wie sie Dir gefällt…

Pia Kaufmann

„Tina, DU bist die Oberperle. Du musst einfach gar nichts sagen. Einfach nur durch dein Sein und die Verbindung bewegt sich bei mir so viel. Unfassbar…! Gestern war noch alles so viel und an der Schwelle zu lähmend- überwältigend und jetzt ist das freudige Vibrieren wieder da. Danke dir, Tina! Für alles was du gibst, was du kannst und was du bist! You´re so very special! Du als Rolemodel, dein Mut, deine Intuition und deine Klarheit, an die ich quasi andocken konnte. Ganz ganz großen Dank an dich Tina. Ich fühl mich immer wieder “zurück bei mir”.“

>> Hier mehr über Pia <<

Carola Elisabeth

„Ich erkenne meine Intuition immer besser und darin meine eigene, innere Wahrheit. Unterscheide Kopf und Herz besser. Etabliere konsequent neue Glaubensmuster, um die “neue” Identität überhaupt sein zu können. Danke für dich und die Begleitung während dieses längst überfälligen Prozesses. Für das jetzt erfahrene gefühlte Wissen, wie großartig Coaching sein kann, wenn der Coachee wirklich die Arschbacken zusammenkneift UND mit dem Coach resoniert. Du bist ein großes Puzzlestück gewesen für mein Gebilde und dafür, dass ich jetzt andere Menschen von Herzen und in meiner eigenwilligen Kraft begleite, inspiriere, Mut mache und unterhalte – danke!“

>> Hier mehr über Carola <<

Christiane Bezold

„Tina, du bist eine Zauber Magie Künstlerin…eine Friedensstifterin…eine Magierin. Du bist pure Liebe und Medizin für mich! Danke, dass du mich groß werden lässt und mir nichts abnimmst. Und ich trotzdem weiß, dass du da bist. Aber du hältst es selber aus, dass ich meine eigene Größe finde. Ich bin so dankbar für dich! Du bist glaub der einzige Mensch auf dem Planeten von dem ich mich verstanden fühle. Ich kann gar nicht sagen, wie zutiefst dankbar ich bin, dass ich von dir großen Meisterin lernen darf. Dass ich mit in deinem Kreis sein und mit allen zusammen wachsen darf. Du bist eine ganz große Seele und geborene Leaderin! Danke, dass du mir so viel zeigst, lehrst und so ein großes Vorbild bist!“

>> Hier mehr über Christiane <<

Christopher Maher

„You are quite magical and i feel blessed to have you penetrating my world. I am inspired to start writing and playing again. It´s like God sent you from above to gently open me to a greater version of me. Thanks for the gentle push and reminder of how the stage is calling me.“

>> Hier mehr über Christopher <<

Sabine Jung-Bass

„Du siehst etwas in anderen, dass sie noch nicht sehen…wollen/können. Ihre volle Größe. Alles ist möglich! Alles!! Also wirklich alles!! Vertrau dir, deinem Bauch. Immer. Also wirklich immer! Alte Identitäten sind es Wert verlassen zu werden, weil da etwas viel Größeres wartet. Vertraue auf den Prozess! Egal was ist, was sein wird und was kommen wird… Ich bin aus tiefster Seele davon überzeugt, dass diese komplizierte, komplexe Welt solche Menschen wie dich braucht. Menschen, die begleiten können, mit dem Herzen sehen, die Stärken sehen, erkennen und fördern können. Die Dinge beim Namen nennen und ein ehrliches Interesse am anderen haben. Du kannst Menschen berühren, begeistern und mitnehmen. Ein ganz großes Talent! Dankbar bin ich für all das, was du und ich gemeinsam in dieser Zeit hervorgeholt haben. Mensch… Ich kann es manchmal gar nicht glauben… Das Gefühl meiner Größe, meiner Wirksamkeit, meines Ganzwerdens. Allein der Gedanke, was da alles kommt, lässt mein Herz höher schlagen und ich freue mich so sehr. Aus vollstem Herzen Danke!!“

>> Hier mehr über Sabine <<

Maike Lanz

„Das verdanke ich dem mega besten Coach ever und dem Universum, dass uns zusammengeführt hat! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unfassbar glücklich und dankbar ich bin, diese Reise mit dir gehen zu dürfen!“

>> Hier mehr über Maike <<

Anita Zuchtriegl

„Das Gefühl ist jetzt da. Dass ich mein volles Potenzial lebe. Das ich mache, was ich am besten kann, in den verschiedensten Facetten. Das war mein Oberziel in allem! Dass ich endlich erfahre, wie es sich anfühlt, wenn ich mein Potenzial lebe!! Ich muss dir nochmal DANKE sagen für deine Wahnsinnsarbeit! Meine Mentorin, die Powerfrau und Wonderwoman, die mich mit der immer richtigen Frage zu meiner Essenz gelangen lässt und alles was sich gerade in mir verändert… Habe gerade folgendes Gefühl in mir: “Mein Leben ist das schönste Leben auf der ganzen Welt!!”

>> Hier mehr über Anita <<

Klaus Kummer

„New Level! You are the best!

Your Magic works :)))“

>> Hier mehr über Klaus <<

Mei Wengel

„Du durchschaust den Bullshit, den wir uns selbst erzählen und du gibst zu den richtigen Momenten, den richtigen Tritt in den Hintern. Ich fand es toll mit dir zu lernen, das Nichtstun wieder zu entdecken und zu spüren, sich selbst zu entschleunigen. Und du stärkst einen, in das Gefühl der Vision zu gehen, also wirklich schon in der Zukunft zu sein in die man hin möchte, sodass man sie ins Jetzt holt!“

>> Hier mehr über Mei <<

Über Tina Reimer

Ich weiß so gut, wie Du Dich fühlst. Auch ich stand einmal an diesem Punkt in meinem Leben, an dem ich alles hinterfragte.

Mein Schicksal klopfte ganz unerwartet an meine Tür, wodurch ich meine Intuition endlich nicht mehr ignorieren konnte. 

Dies war einer der Wendepunkte in meinem Leben, an dem ich den Kurs gewechselt habe.

Ich entschied ich mich nach über 17 Jahren erfolgreichem Eventmanagement für eine Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Noch heute begleitet mich die TCM durch mein Leben. Meine Kunden schätzen das übrigens auch sehr – Körper, Geist und Seele hängen schließlich unweigerlich und unmittelbar zusammen…

Die TCM ist für mich heute ein Beispiel für Selbstfürsorge UND Genuss.

Denn wenn ich eins bin, dann Genussmensch.
Durch und durch. 

#intuitioniskey   #shewalkshertalks   #it’syourturn

„Das habe ich noch nie vorher versucht.

Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“

– Pippi Langstrumpf –

Über das „Zurück zu Dir-Coaching“

Kein Malen nach Zahlen

Intensiv & Professionell

Ich zeige Dir, wie Du in 6 (oder 12) Monaten lernst, Deiner Herzensmelodie wieder zuzuhören. Es treibt mich an, Dich wieder strahlen zu sehen und in Deine volle Größe zu bringen. Meine Arbeit ist von ganz viel Intuition, Herz und Erfahrung geprägt.

Individuell

Ich lege großen Wert auf die Individualität und möchte diese aus Dir heraus kitzeln. Jeder bringt seine eigenen Erfahrungen und Prägungen mit sich, weshalb wir ganz individuell an Dir und Deinen Herausforderungen arbeiten werden, damit Du Dein volles Potential entfalten kannst.

R

Leicht umsetzbar

Du stehst im Mittelpunkt meiner Arbeit und bekommst auf Dich zugeschnittene Aufgaben, die Du direkt in Deinem Alltag umsetzen kannst. Dabei berücksichtigen wir Deine aktuelle Situation, Deine Träume und Ziele, die Du erreichen möchtest, sowie Deine Persönlichkeit. Wir gehen in Deinem eigenen Tempo. 

Für alle, die es ernst meinen

Dieses Coaching ist für alle, die bereit sind, wirklich etwas zu verändern. Du musst nur offen für Neues sein. In jedem von uns steckt so unendlich viel Potential, welches wir nun zum Leben erwecken dürfen. Gemeinsam legen wir Dein volles Potential frei, sodass Dir danach ALLE WEGE offen stehen und Du sowohl emotional als auch mental bestens für alle Lebenslagen gewappnet bist.

Zurück zu Dir

Das Coaching ist genau das Richtige für Dich, wenn Du spürst:

✔︎ dass da noch so viel mehr in Dir steckt

✔︎ dass „das Alte“ irgendwie vorbei ist

✔︎ dass es Zeit wird, loszulaufen

✔︎ den Wunsch, ein Leben mit mehr Sinnhaftigkeit und Tiefe zu leben

✔︎ den Drang, frei und selbstbestimmt zu sein

✔︎ die Sehnsucht, Deinen Bedürfnissen (wieder) mehr Raum zu geben

Wie geht es jetzt weiter?

Wie läuft der Beratungsprozess ab?

Schritt für Schritt werden wir gemeinsam entscheiden, ob das „Zurück zu Dir-Coaching“ der richtige nächste Schritt für Dich ist.

l

1. Trage Dich ein

Zunächst füllst Du einen kurzen Fragebogen aus, damit wir uns bestmöglich auf das Erstgespräch mit Dir vorbereiten können.

2. Kostenfreie Erstberatung

In der Erstberatung stehst Du mit Deinen Träumen und Wünschen im Fokus. Wir schauen, ob und wie wir Dir weiterhelfen können.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Am Ende des Gespräches entscheiden wir gemeinsam, ob das Coaching der richtige nächste Schritt für Dich ist.

Trage Dich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch ein!

Du möchtest endlich das umsetzen, was Du wirklich willst? Zu dem jenigen werden, der Du wirklich bist und ein Leben führen, von dem Andere nur träumen? Dann klicke jetzt auf den Button und trage Dich ein für ein kostenfreies Beratungsgespräch!

© Tina Reimer 2020

Impressum Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Meld dich jetzt für die kostenloses Live Session mit Tina an und stelle deine Frage
Nach der Anmeldung erhälst du alle weiteren Infos.
Marketing von