Im heutigen Blickwinkel habe ich Christian Simon zu Gast im Interview. Christian ist mein Physiotherapeut und verbindet in seiner täglichen Arbeit ein paar sehr spannende – aber in Deutschland wenig bekannte – Techniken. Er arbeitet u. A. mit NET, Kinesiologie und Myotomen und lässt uns im Interview daran teilhaben, wie es zu seiner Selbstständigkeit kam und wie Körper, Geist und Seele miteinander kommunizieren.

Christian Simon erzählt uns im Interview:

  • wie ihn seine aktive Fußballerzeit, u. A. beim 1. FC Kaiserslautern, zur Physiotherapie brachte
  • dass er eigentlich nie selbstständig sein wollte und wie es (glücklicherweise, denn bereut hat er es nie) trotzdem dazu kam
  • wie uns unsere Erwartungen oft von der eigentlichen Lösung entfernen
  • was beispielsweise ein Bandscheibenvorfall AUCH bedeuten kann…

Du nimmst darüber hinaus mit:

  • wie wichtig es ist, im Hier und Jetzt zu sein
  • dass bei körperlichen Beschwerden, z. B. Schulterschmerzen, immer der gesamte Mensch mit seiner individuellen Geschichte betrachtet werden sollte
  • dass wir alle offen für Lösungen sein dürfen, auch wenn wir nicht sicher wissen, ob es die richtige Lösung für uns ist
  • wie auch Misserfolge am Ende erfolgreich machen können

Wenn du jetzt neugierig auf Christians Arbeit geworden bist, viel Freude beim Stöbern auf seiner Seite und falls du wissen willst, von welchem Retreat wir sprechen, schau dir gerne meinen Retreat-Trailer auf YouTube an.

Wenn du vor allem nach den letzten Minuten dieser Folge denkst: Ich will auch endlich den Mut haben, meine Träume zu verwirklichen, meinem Ruf zu folgen und endlich das Leben zu leben, das zu mir passt, dann vereinbare dir direkt ein unverbindliches Orientierungsgespräch.

Und wenn du dir eine Minute Zeit nimmst und mir eine positive Bewertung auf iTunes oder Spotify dalässt, um meinen Podcast zu unterstützen, freue ich mich umso mehr! Vielen, vielen Dank schon jetzt.

Viel Spaß beim Anhören der Folge!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Alles beginnt bei dir – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes
Blickwinkel bei Spotify

Links zu Physiotherapeut Christian Simon:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina MerkenMerken