Wenn Du mir schon länger folgst weißt Du, dass ich immer und immer wieder über Intuition spreche. Deshalb gibt es heute mal eine ganze Podcastfolge dazu.

In meiner Arbeit als Life & Empowerment Coach wird mir eine Frage immer wieder gestellt: Woran kann ich meine Intuition überhaupt erkennen? Oder: Wie unterscheide ich Intuition und Angst? Und was mache ich, wenn ich meine Intuition gar nicht mehr hören kann?

Wenn Du Dich ich bei diesen und ähnlichen Fragen wieder erkennst, ist diese Folge für Dich.

Ich spreche darüber:

  • dass wir alle das „Bauchgefühl“ in uns haben
  • woran du Intuition erkennst
  • was passiert, wenn Du Deine Intuition zu lange ignorierst
  • wie zwei Übungen aus der Kinesiologie Dich unterstützen können

Du nimmst mit:

  • dass es wichtig ist, auch mal leise zu werden, um seine Intuition wieder hören zu können
  • dass intuitives Handeln automatisch damit einhergeht, sich selbst nicht mehr verar***en zu können
  • dass Dich Deine Intuition sowieso nicht in Ruhe lässt, bis Du auf sie hörst
  • wie Du Deine Intuition auch im Alltag durch die richtige Atmosphäre wieder mehr spüren kannst

Und ganz wichtig: Hab Geduld mit dir!

Wenn Du Dir auf Deinem Weg Unterstützung wünschst, sprich mich gerne für ein kostenloses Orientierungsgespräch an.

Hat Dir meine Podcast-Folge gefallen? Oder hast Du Themenwünsche für meinen Podcast? Lass es mich gerne per E-Mail oder unter meinen Social-Media-Posts auf Facebook oder Instagram wissen. Wenn Du dann noch Lust hast, mir ein positives Feedback auf iTunes oder Spotify zu hinterlassen, freue ich mich umso mehr!

Viel Spaß beim Reinhören.


Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Endlich wieder Spaß im Job – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken