In der heutigen Podcastfolge geht es um nachhaltig harmonische Beziehungen. Du erfährst welche drei Säulen für gesunde Beziehungen – egal ob Partnerschaft, familiäre oder auch berufliche Beziehungen – unerlässlich sind und wie du somit mehr Harmonie in Deine Beziehungen bringen kannst.

In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber:

  • wie wichtig die Kommunikation in jeder Art von Beziehung ist
  • welche Rolle Werte in nachhaltig glücklichen Beziehungen spielen
  • wie ungesund und schädlich hingegen Erwartungen sein können
  • welche Erfahrungen ich mit Selbstverwirklichung und Glück in meiner Beziehung gemacht habe

Du nimmst mit:

  • dass emotionsfreie Kommunikation automatisch mehr Harmonie in die Beziehungen bringt
  • wie du Werte und Erwartungen unterscheiden kannst
  • dass du dich auf jeden Fall selbst verwirklichen darfst, kannst und sollst, wenn du eine langanhaltend glückliche und harmonische Beziehung leben willst
  • dass Beziehungen und ihre Glückssäulen keine Einbahnstraße sein können

Hat dir meine Podcast-Folge gefallen? Sind noch Fragen offen geblieben oder hast du Themenwünsche für meinen Podcast? Lass es mich gerne per E-Mail oder unter meinen Social-Media-Posts auf Facebook oder Instagram wissen. Wenn du dann noch Lust hast, mir ein positives Feedback auf iTunes oder Spotify zu hinterlassen, freue ich mich umso mehr!

Viel Spaß beim Anhören.

Du überlegst schon lange, ob dir ein Coaching weiterhelfen kann? Lass es uns herausfinden und vereinbare dir jetzt dein unverbindliches Orientierungsgespräch bei mir.


 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Endlich wieder Spaß im Job – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken