Heute gibt’s mal wieder ein wirklich inspirierendes Interview auf die Ohren und ich will vorweg gar nicht zu viel verraten. In diesem Blickwinkel habe ich Matto Barfuss im Interview – dir vielleicht bekannt als „der Gepardenmann“.

Matto ist Künstler, wie er selbst sagt „ein Gesamtkunstwerk“: Er ist Filmemacher (z.B. „Maleika“), Fotograf und Kunstmaler. Schon mit 12 fand er seine Berufung und hatte mit 14 seine erste Ausstellung.

Matto ist heute auch Artenschützer und Autor und berichtet uns, wie sein bunter, nicht immer leichter, aber doch voll erfüllte Weg bis hierhin für ihn war und welch bewegende Erfahrung ihn zu dem „Gepardenmann“ machte…

Matto Barfuss erzählt im Interview außerdem:

  • wie er von der Verhaltensforschung doch so früh zur Kunst kam
  • warum Freiheit und Befreiung schon in seiner Kindheit wichtige Themen für ihn waren
  • was ein einziger Satz seines Kunstlehrers mit seinem Film Maleika zu tun hat
  • wie er es schaffte, mit dem Autohersteller „Jaguar“ zu kooperieren und was danach passierte…

Du nimmst mit:

  • wie wichtig es ist, manches hinter sich zu lassen, um was Neues aus seinem Leben zu machen
  • dass wir oft schon als Kinder wissen, was wir wirklich vom und im Leben wollen
  • dass die schmerzhaften Aspekte einer Erfahrung am Ende trotzdem eine positive Entwicklung bewirken können
  • dass wirklich jeder Traum realisierbar ist – wenn du dafür kämpfst

Denkst du nach dieser Folge: Mensch, ich will auch endlich den Mut haben, meine Träume zu verwirklichen, meinem Ruf zu folgen und endlich das Leben zu leben, das zu mir passt?

Dann komm gerne in meine Facebookgruppe oder vereinbare dir direkt ein unverbindliches Orientierungsgespräch. Dort können wir direkt schauen, welcher Schritt für dich der nächste sein sollte, um DEINEM Traum ein Stück näher zu kommen.

Und wenn du dir eine Minute Zeit nimmst und mir eine positive Bewertung auf iTunes oder Spotify dalässt, um meinen Podcast zu unterstützen, freue ich mich umso mehr! Vielen, vielen Dank schon jetzt.

Viel Spaß beim Anhören der Folge!

 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Endlich wieder Spaß im Job – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes
Blickwinkel bei Spotify

Links zu Matto Barfuss:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina MerkenMerken