Break free. Be yourself. Live your dreams.

NOW!

Break free. Be yourself. Live your dreams.

NOW!

Tina Reimer ist bekannt aus:

Du spürst:

… dass da noch so viel mehr in dir steckt und „das Alte“ längst ausgedient hat?

Du weisst:

… dass es Zeit wird, deine Träume und Sehnsüchte zu leben, deiner Freude, Leidenschaft und Erfüllung endlich zu folgen und ihnen sowie dir selbst dafür Raum zu geben?

Du willst:

… unabhängiger und selbstbestimmter leben?
Weniger Arbeit und mehr Geld?
Mehr Reisen und weniger Termine?
Dein eigener Chef deines ganz eigenen Lebens sein?
Wissen, was du wirklich willst?
Deine Kreativität ausleben?
Erfüllung und Sinn spüren, bei dem was du tust?

Und vor allem:

… aus deinen Träumen Realität machen?

Dann herzlich Willkommen im
The Muse Club.

Dem Club für all die Freigeister, Kreativen & Menschen mit Sehnsucht, deren Intuition sie einfach nicht in Ruhe lässt.

Herzlich Willkommen auf deiner Reise in die Freiheit, die Welt der Kreativität und unendlichen Möglichkeiten.

Auf deiner Reise in The Muse erfährst du:

Wer du wirklich bist und was du wirklich willst (nicht im Kopf, sondern von Herzen)

Wie deine Träume und Sehnsüchte, die schon so lange in dir schlummern, Realität werden und was du alles dafür brauchst

Wie du in dein neues Ich eintauchst

Welche Schritte du nacheinander gehen darfst, um dort auch anzukommen

Egal, wie viel du schon versucht hast, ob noch Ängste da sind oder dich dein Umfeld festzuhalten scheint, welche Geschichten du dir NOCH erzählst, denn…

wenn du das hier liest, weiß etwas in dir längst, dass du bereit bist, deine Flügel auszubreiten und endlich zu los zu fliegen...

Was, wenn es doch möglich ist?

Hast du dich das schon mal gefragt?

Wie würdest Du leben wollen, wenn alles möglich wäre?

Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, wie dein Leben und die Welt aussähen, wenn alles, alles möglich wäre?

Was genau wäre dann anders und was hält Dich davon zurzeit noch ab?

Ich persönlich möchte in einer Welt leben, die von Liebe, Erfüllung, Freude, Kreativität und Miteinander geprägt ist und in der die Menschen verstehen, dass es dafür so viel weniger braucht, als sie oft denken und zugleich so viel mehr möglich ist, wenn wir einfach anfangen auf unsere innere Weisheit zu hören. Ja, auch und erst recht, wenn du (wieder mehr) Lebendigkeit, Abwechslung, Kreativität aller Art, Flexibilität, deine Selbstständigkeit oder von allem etwas für dich siehst und vielleicht vermisst .. bis jetzt.

ALLES. IST. MÖGLICH. Es gibt kein Entweder-Oder mehr. Wenn DU es nicht mehr willst.

Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass wir alle einen Auftrag haben:

  • selbst glücklich zu sein
  • andere damit anzustecken
  • die Welt (wieder) zu einem besseren Ort zu machen

Warum Du immer noch nicht genau weißt, was Du willst, was Dich erfüllt oder wie Du dort hinkommst und kein Coaching, Buch oder Kurs bis jetzt geholfen hat?

Das ist definitiv nicht Deine Schuld. Immer mehr Coachings sollen einem zeigen, wie man zu sich selbst findet – doch dabei wird meist nicht berücksichtigt, dass jeder Mensch a) einzigartig ist und b) eigentlich schon alles in sich trägt, was er wissen muss, es also nur und vor allem darum geht, es herauszukitzeln, wieder richtig zu hören und anzunehmen. Darauf vertrauen zu können.

Was, wenn es auch ohne lästige Strategien geht und viel mehr mit Ruhe, Freude, Leichtigkeit und weniger TUN funktioniert?

In The Muse zeige ich dir in ausgewählten Videos und mit fortlaufendem Mentoring sowie wundervollen Creative Corners (lass dich überraschen) die Essenzen meiner letzten Coaching-Jahre, die schon viele meiner Kunden zurück zu ihrem Kern und hin zu ihrem Traumleben geführt haben.

Das sagen Kunden:

Carola

„Ich erkenne meine Intuition immer besser und darin meine eigene, innere Wahrheit. Unterscheide Kopf und Herz besser. Etabliere konsequent neue Glaubensmuster, um die “neue” Identität überhaupt sein zu können. Danke für dich und die Begleitung während dieses längst überfälligen Prozesses. Für das jetzt erfahrene gefühlte Wissen, wie großartig Coaching sein kann, wenn der Coachee wirklich die Arschbacken zusammenkneift UND mit dem Coach resoniert. Du bist ein großes Puzzlestück gewesen für mein Gebilde und dafür, dass ich jetzt andere Menschen von Herzen und in meiner eigenwilligen Kraft begleite, inspiriere, Mut mache und unterhalte – danke!“

Sabine

„Du siehst etwas in anderen, dass sie noch nicht sehen…wollen/können. Ihre volle Größe. Alles ist möglich!  Ich bin aus tiefster Seele davon überzeugt, dass diese komplizierte, komplexe Welt solche Menschen wie dich braucht. Menschen, die begleiten können, mit dem Herzen sehen, die Stärken sehen, erkennen und fördern können.  Du kannst Menschen berühren, begeistern und mitnehmen. Ein ganz großes Talent! Dankbar bin ich für all das, was du und ich gemeinsam in dieser Zeit hervorgeholt haben.  Das Gefühl meiner Größe, meiner Wirksamkeit, meines Ganzwerdens. Allein der Gedanke, was da alles kommt, lässt mein Herz höher schlagen und ich freue mich so sehr. Aus vollstem Herzen Danke!!“

Christiane

„Tina, du bist eine Zauber Magie Künstlerin…eine Friedensstifterin…eine Magierin. Du bist pure Liebe und Medizin für mich! Danke, dass du mich groß werden lässt und mir nichts abnimmst. Und ich trotzdem weiß, dass du da bist. Aber du hältst es selber aus, dass ich meine eigene Größe finde. Ich bin so dankbar für dich! Du bist glaub der einzige Mensch auf dem Planeten von dem ich mich verstanden fühle. Ich kann gar nicht sagen, wie zutiefst dankbar ich bin, dass ich von dir großen Meisterin lernen darf. Dass ich mit in deinem Kreis sein und mit allen zusammen wachsen darf. Du bist eine ganz große Seele und geborene Leaderin! Danke, dass du mir so viel zeigst, lehrst und so ein großes Vorbild bist!“

The Muse ist richtig für dich, wenn du:

Mit wenig viel erreichen willst

Reduce to the max – und trotzdem das höchstmögliche Ziel erreichen. Wenn du mit ganz wenig ganz viel erreichen möchtest, ist THE MUSE dein Ding.

Kreativer Freigeist & irgendwie anders bist

In THE MUSE tummeln sich Menschen, die frei denken und fühlen, die Sehnsucht danach haben, noch mehr sie selbst zu werden & die sich oft irgendwie anders fühlen als die anderen. Bist du auch so? Dann ist dieser Club für dich.

Veränderung willst

THE MUSE Club ist für die, die sich ENDLICH selbst verwirklichen & nichts mehr zurückhalten wollen. Die, die keine Angst vor ihrer Wahrheit haben. Die, die von Freiheit, Erfüllung & Leidenschaft träumen & JETZT bereit sind, sie real werden zu lassen. MEHR denn je.

Selbst wählen willst

Wenn du selbst wählen willst, wie lange du Teil der Community bist, wenn du immer wieder um ein Coaching mit Tina herumgeschlichen bist, wenn du dich für deine individuelle Reise committen oder für drei Monate dazu springen willst, um in Tinas Energie zu sein & die Community zu erleben, ist THE MUSE ebenfalls das Richtige für dich.

Über Tina Reimer

Ich weiß so gut, wie Du Dich fühlst. Auch ich stand einmal an dem Punkt in meinem Leben, an dem ich alles hinterfragte und dann kamen neue Wendepunkte hinzu, die mich dazu brachten, meinen Leidenschaften wieder den Raum zu bieten, den sie verdient hatten.
Denn sie waren immer da. Sie waren nie verloren gegangen. Ich hatte sie nur nicht so fokussiert wie den Rest.

Ich bin vor einigen Jahren aus der Anstellung in der Event-Branche zunächst zur Freiberuflichkeit gewechselt, um inzwischen seit Jahren Menschen dabei zu begleiten, zurück zu sich selbst zu finden und das Leben ihrer Träume zu kreieren – oft inklusive Selbstständigkeit, oft inklusive einer bislang noch nicht voll ausgelebten künstlerischen Ader.

Ich liebe, was ich tue. Ich liebe mein Leben, in dem ich nicht mehr zwischen Arbeit und Urlaub unterscheiden muss, weil einfach alles mein Leben ist und ich mich frei entfalten kann, worauf auch immer ich Lust habe. Ich liebe Musik und Tanzen. Ich liebe die Natur, den Dschungel und einfach zu sein. Ich bin immer noch absoluter Genussmensch. Ich weiß, wie wir das Maximum erreichen und dafür nicht noch mehr TUN müssen.

Was ich lehre, lebe ich. Deshalb weiß ich, dass du das auch kannst und dass sich Erfüllung, Leidenschaft, Kreativität & pure Lebensfreude nicht von Erfolg & Fülle abtrennen müssen.

Du darfst entscheiden, daran ab sofort auch zu glauben und es dann zu leben.

The Muse Community

Die Energie einer unglaublichen Gruppe
In dieser wundervollen Community gewinnst du, was unbezahlbar ist:

  • das wichtige, unterstützende und bestärkende Umfeld von dem alle immer sprechen
  • Austausch mit Menschen, die dich unterstützen und abfeiern anstatt kritisieren und klein halten
  • zusätzlich auch das Wissen und die Tipps dieser großartigen Persönlichkeiten
  • last but not least: die gebündelte Energie von Menschen, die sich gegenseitig beflügeln – und die deshalb so unendlich viel möglich machen können…

JOIN THE MUSE-CLUB NOW, wenn du der Melodie deines Herzens folgen willst.

JOIN The Muse –  CLUB – NOW

FAQ

Welches Package ist das Richtige für mich?

Die 3 Monate empfehlen wir dir, wenn du „mal schnuppern“ willst, ob das deine Art zu lernen und wachsen ist. Wenn du eher der Typ bist, der Wissen geballt sammelt und es danach in Eigenregie und -disziplin weiter implementiert und umsetzt.
Auch um herauszufinden, ob das deine Art der Begleitung und Mentoring ist, in der du dich wohlfühlst und danach mit allem Gelernten und selbst Notierten auf eigene Faust weiter machst…

Die 6 Monate empfehlen wir dir, wenn du schon eine Idee hast, wo du hin willst, was du verändern willst und weißt, dass du nun eine Zeitlang eine Begleitung an deiner Seite suchst. Wenn du gut mit dir gestellten Aufgaben und Fragestellungen arbeiten kannst, um dann daraus Fragen zu entwickeln, die mein Team und ich dir gerne beantworten, sodass du Woche für Woche deinen Zielen entgegenläufst.

Die 12 Monate empfehlen wir dir, wenn du dich in einer Begleitung mal wirklich entspannen willst und nicht immer wieder nach einem neuen Kurs und/oder Mentor Ausschau halten willst. Wenn Du spürst, dass du hier gut aufgehoben bist und alles bekommst, was dir auf deinem Weg hilft. Wenn du weißt, dass dieser Weg eine Reise ist und es nicht darum geht, irgendwo anzukommen, sondern permanent den Zugriff auf Unterstützung zu haben, um deine großen Träume wahr werden zu lassen, ohne Zeitdruck, aber mit sehr sicherer Gewissheit, Vertrauen und Entspannung.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, du kannst bei der Bezahlung auswählen, ob du Einmal- oder Ratenzahlung bevorzugst. Bei Einmalzahlung hast du einen kleinen finanziellen Vorteil.

Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch?

Nein. Die Mitgliedschaft endet zum letzten Tag des von dir gewählten Zeitraums (3, 6 oder 12 Monate). Wir werden dir lediglich eine Erinnerung schicken (ca. 4 Wochen vor Ablauf), sodass du dann entscheiden kannst, ob du ggf. verlängern willst. Du brauchst somit auf keine Deadlines zu achten und die Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch.

Ist der Club auch für mich, wenn ich (noch) kein Künstler bin und/oder (noch) einen ganz normalen 9-to-5 Job habe?

Unbedingt! Null Zweifel. Dieser Club ist für alle Freigeister, Kreativen, Suchenden, Andersdenkende und Lebensliebhaber. Alle, die Träume und Sehnsüchte in sich tragen und wissen sowie spüren, dass da noch viel mehr auf sie wartet.

Ist der Club nur für Frauen?

Definitiv NICHT. Hier ist jeder willkommen und richtig, der Lust auf Veränderung, Wachstum, Träumen und mehr Lebensfreude hat.

Wie komme ich in Kontakt mit den anderen Mitgliedern?

Mit dem Erwerb der Mitgliedschaft hast du automatisch Zugang zur exklusiven facebook Gruppe, in der du dich mit allen Mitgliedern vernetzen kannst.

Kann ich eine Mitgliedschaft als Gutschein verschenken?

Sehr gerne. Was für eine tolle Geschenk-Idee. Bitte schreibe uns hierzu eine Mail an themuse@tinareimer.de, welches Paket du verschenken willst und wir senden dir alle Infos zu.

Kann ich Inhalte verpassen?

Nein. Alle monatlichen Live Q&A Calls mit Tina werden aufgezeichnet und in der exklusiven facebook Gruppe zur Verfügung gestellt. Du hast während deiner gesamten Zeit im Club Zugriff auf alle Inhalte und kannst alles in deinem ganz eigene Tempo machen.

Hast du noch weitere Fragen? Schreib uns an themuse@tinareimer.de.

© Tina Reimer 2021

Impressum -Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Bewerbe dich jetzt für ein kostenloses Coaching mit Tina
Nach der Anmeldung erhälst du den Link zum Bewerbungsformular.
Marketing von
Du willst wissen wie eine AMA-Session abläuft? Dann melde dich jetzt an!
Nach der Anmeldung erhälst du den Link zum Zoom Call.
Marketing von