Einfach so sein, wie man ist. Mit allen Ecken, Kanten und angeblichen Makeln. Sich dabei trotz vielleicht vergangener Stigmatisierungen fürs eigene Aussehen pudelwohl fühlen – und dann auch noch geniale Erinnerungen davon festhalten. Wünschst du dir das auch? In meiner heutigen Podcast-Episode gehts ums Selbstliebe lernen und leben – und um ein kleines Foto-Projekt, das zu einer großen Herzensangelegenheit wurde.  

In dieser Episode habe ich Anna Horwedel und meinen Mann und Fotografen Michael Pfeiffer im Interview. Beide lernten sich erst vor wenigen Monaten kennen und realisierten gemeinsam mit Sven Henzmann und Elias Tigiser in kurzer Zeit ein Fotoshooting, bei dem am Ende Tränen flossen… 

In diesem Interview sprechen wir darüber: 

  • weshalb Anna auf die Idee kam, mit Freundinnen Fotos zum Thema Selbstliebe zu machen und wie Michael dann auch ins Spiel kam 
  • welche Erwartungen typischerweise an Fotoshootings gestellt werden und wie in diesem Fall alles anders kam 
  • wie häufig ein Fotograf mit fehlender Selbstliebe konfrontiert ist 
  • was die Beschäftigung mit dem Thema Eigenliebe bei allen Beteiligten ausgelöst hat… 

Du nimmst darüber hinaus mit:

  • dass du nicht alleine bist, wenn auch du noch Selbstliebe lernen darfst  
  • dass Schönheit NICHT nur im AUGE des Betrachters liegt… 
  • wie oft auch Männer das Thema beschäftigt
  • wie durch ehrliche, warme und offene Atmosphäre beim Fotoshooting der Mensch wieder in den Vordergrund rücken und deshalb seine schönste Seite zeigen kann 

Ich freue mich sehr über dein positives Feedback, wenn dir dieser Blickwinkel gefallen hat und hoffe, du konntest einiges für dich mitnehmen. 

Wenn du vor allem nach den letzten Minuten dieser Folge denkst: Ich will auch endlich den Mut haben, meine Träume zu verwirklichen, meinem Ruf zu folgen und endlich das Leben zu leben, das zu mir passt, dann vereinbare dir direkt ein unverbindliches Orientierungsgespräch.

Und wenn du dir eine Minute Zeit nimmst und mir eine positive Bewertung auf iTunes oder Spotify dalässt, um meinen Podcast zu unterstützen, freue ich mich umso mehr! Vielen, vielen Dank schon jetzt.

Viel Spaß beim Anhören der Folge!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Alles beginnt bei dir – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes
Blickwinkel bei Spotify

Links zu den Gästen:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina MerkenMerken