Der erste Blickwinkel dieses Jahr dreht sich um etwas, das zum Jahresbeginn vielleicht auch dich beschäftigt: Es geht um Ziele. Brauchen wir sie überhaupt? Ich erzähle Dir wie und warum sich meine Antwort auf diese Frage im Laufe der Zeit verändert hat.

Du erfährst in dieser Podcast-Folge:

  • was lange Zeit mein persönliches Lebensmotto war, auch in Bezug auf Ziele
  • was gute Vorsätze von Zielen unterscheidet
  • wie sich dein Leben und Handeln verändern, wenn du deine Ziele kennst
  • was aktives und reaktives Leben bedeutet

Außerdem nimmst Du für Dich mit:

  • warum „Vorsätze“ oftmals gar nicht funktionieren k ö n n e n
  • dass sich Ziele und Freiraum nicht ausschließen
  • was Sinn und Lebensfreude mit deinen Zielen zu tun haben
  • dass es manchmal auch gilt loszulassen, wenn du dir neue Ziele steckst

Ich helfe dir gerne herauszufinden, welches Leben dich wirklich erfüllt und welche Ziele dir dabei helfen. Vereinbare dir jetzt ein kostenloses Orientierungsgespräch oder lerne mich über meine facebook Gruppe näher kennen und finde, wonach du irgendwie immer noch suchst.

Hat Dir meine Podcast-Folge gefallen? Oder hast Du Themenwünsche für meinen Podcast? Lass es mich gerne per E-Mail oder unter meinen Social-Media-Posts auf Facebook oder Instagram wissen. Wenn Du dann noch Lust hast, mir ein positives Feedback auf iTunes oder Spotify zu hinterlassen, freue ich mich umso mehr!

Viel Spaß beim Anhören der Folge.

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Alles beginnt bei Dir – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken