Ask me anything! JEDEN 1. UND 3. MONTag im monat

Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Das nächste Live Coaching findet am 19. April statt.

Ask me anything!

Deine Chance auf ein kostenloses Coaching

  • Weißt du nicht, was dein nächster Schritt ist und wünschst dir mehr Klarheit oder Selbstvertrauen?

  • Willst du lernen einen anderen Blickwinkel auf deine Situation einzunehmen, sodass sich alles gleich leichter anfühlt?

  • Was ist und kann Coaching überhaupt?
  • Wolltest du schon immer mal von mir gecoacht werden und hast dich bisher nicht getraut?

♥ 100% HERZ

100% AUTHENTISCH

100% TINA

Bis zur nächsten AMA-Session

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

neugierig geworden?

Dann sei zur nächsten AMA-Session am 19. April mit dabei!

Egal, ob du nur mal gucken oder dich coachen lassen willst

Tina ist bekannt durch:

du willst wissen, was dich erwartet?

Hier findest du einen kleinen Auszug der Ask me anything! -Sessions

Aufzeichnung vom 15. März 2021

In dieser Session erfährst du:

  • Wie du gegen deine ständigen Selbstzweifel ankommst

  • Wie du bei dir selbst bleibst und nicht im „außen“ bist 
  • Warum die Menschen, die dich umgeben so wichtig sind

 

Aufzeichnung vom 05. April 2021

In dieser Session erfährst du:

  • Wie du deine Ideen kommunizierst, damit du Gehör findest
  • Wie du mit deinen Ideen Geld verdienen kannst
  • Wie du deine Ideen vermarktest

 

Du hast auch Fragen und möchtest dich live von Tina coachen lassen?

Alles was du tun musst ist einen Fragebogen auszufüllen.

Das Coaching kostet dich nichts außer deiner Zeit ♥

Bis zur nächsten AMA-Session

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Über Tina Reimer

Ich bin der festen Überzeugung…

… dass wir hier alle einen Auftrag haben:

· selbst glücklich sein

· andere damit anstecken

· die Welt (wieder) zu einem besseren Ort machen

Deshalb tue ich, was ich tue.

Mit all meiner Arbeit, meinem Leben und Wirken verfolge ich jeden Tag das Ziel, diesem Bild, diesem Wunsch und dieser Vision näher zu kommen.

Do it with passion or not at all

Aber was ist diese Leidenschaft überhaupt? Was macht uns Menschen glücklich? Wie erschaffen wir uns ein Leben, das uns erfüllt? So richtig. Auf tiefster Ebene. Damit beschäftige ich mich schon sehr lange und helfe meinen Kunden dabei, zurück zu sich selbst, hin zu einem Leben, das aus tiefstem Herzen gelebt wird, zu finden.


Als Life- & Empowerment Coach arbeite ich nun seit einigen Jahren mit:

· Freigeistern und Querdenkern

· authentischen Persönlichkeiten

· Kreativen und Künstlern

· und all den Menschen, die der Melodie ihres Herzens endlich wieder zuhören wollen.

Und es treibt mich an, diese Menschen mehr strahlen zu sehen. In ihre Kraft zu bringen. Und sie auf einem Weg zurück zu sich selbst und hin zu ihren Wünschen zu begleiten. Ich liebe es, Menschen mit meiner inneren Ruhe anstecken zu können und sie bei sich ankommen zu sehen. Ihnen zu zeigen, dass ein Leben nach eigenem Gusto voll und ganz möglich ist.

#intuitioniskey   #shewalkshertalks   #it’syourturn

Vertraue deiner Intuition!

© Tina Reimer 2020

Impressum Datenschutz

Bewerbe dich jetzt für ein kostenloses Coaching mit Tina
Nach der Anmeldung erhälst du den Link zum Bewerbungsformular.
Marketing von
Du willst wissen wie eine AMA-Session abläuft? Dann melde dich jetzt an!
Nach der Anmeldung erhälst du den Link zum Zoom Call.
Marketing von