Ask me anything! JEDEN 3. MONTag im monat

Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Nächstes Live am 20. September. Zu 100% KOSTENLOS

Ask me anything!

Deine Chance auf ein kostenloses Coaching

  • Weißt du nicht, was dein nächster Schritt ist und wünschst dir mehr Klarheit oder Selbstvertrauen?

  • Willst du lernen einen anderen Blickwinkel auf deine Situation einzunehmen, sodass sich alles gleich leichter anfühlt?

  • Was ist und kann Coaching überhaupt?
  • Wolltest du schon immer mal von mir gecoacht werden und hast dich bisher nicht getraut?

♥ 100% HERZ

100% AUTHENTISCH

100% TINA

Bis zur nächsten AMA-Session

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

neugierig geworden?

Dann sei zur nächsten AMA-Session am 20. September mit dabei!

Egal, ob du eine konkrete Frage hast oder einfach nur neugierig bist 😉

Tina ist bekannt durch:

du willst wissen, was dich erwartet?

Hier findest du einen kleinen Auszug der Ask me anything! -Sessions

Aufzeichnung vom 19. Juli 2021

    • Wie du Dualismus in deinem Leben vereinbarst
    • Was du gegen Unzufriedenheit tun kannst, die einfach nicht wegzugehen scheint
    • Wie du rausfindest, wie du den Teil in dieser Welt leisten kannst, den DU möchtest!

 

Aufzeichnung vom 31. Mai 2021

In dieser Session erfährst du:

  • Was es mit der Reise zu dir selbst auf sich hat
  • Was du tun kannst, wenn du gerade den Spagat zwischen 9to5 und deinem Herzensthema hast
  • Wie es dir leichter fällt, das „Sicherheitsnetz“ loszulassen bzw. eine andere Sichtweise zu entwickeln

 

Du hast konkrete Fragen und möchtest live in der Session Input von Tina?

Das Coaching kostet dich nichts außer deiner Zeit ♥

Über Tina Reimer

Ich weiß so gut, wie Du Dich fühlst. Auch ich stand einmal an dem Punkt in meinem Leben, an dem ich alles hinterfragte und dann kamen neue Wendepunkte hinzu, die mich dazu brachten, meinen Leidenschaften wieder den Raum zu bieten, den sie verdient hatten.
Denn sie waren immer da. Sie waren nie verloren gegangen. Ich hatte sie nur nicht so fokussiert wie den Rest.

Ich bin vor einigen Jahren aus der Anstellung in der Event-Branche zunächst zur Freiberuflichkeit gewechselt, um inzwischen seit Jahren Menschen dabei zu begleiten, zurück zu sich selbst zu finden und das Leben ihrer Träume zu kreieren – oft inklusive Selbstständigkeit, oft inklusive einer bislang noch nicht voll ausgelebten künstlerischen Ader.

Ich liebe, was ich tue. Ich liebe mein Leben, in dem ich nicht mehr zwischen Arbeit und Urlaub unterscheiden muss, weil einfach alles mein Leben ist und ich mich frei entfalten kann, worauf auch immer ich Lust habe. Ich liebe Musik und Tanzen. Ich liebe die Natur, den Dschungel und einfach zu sein. Ich bin immer noch absoluter Genussmensch. Ich weiß, wie wir das Maximum erreichen und dafür nicht noch mehr TUN müssen.

Was ich lehre, lebe ich. Deshalb weiß ich, dass du das auch kannst und dass sich Erfüllung, Leidenschaft, Kreativität & pure Lebensfreude nicht von Erfolg & Fülle abtrennen müssen.

Du darfst entscheiden, daran ab sofort auch zu glauben und es dann zu leben.

Vertraue deiner Intuition!

© Tina Reimer 2021

Impressum Datenschutz

Meld dich jetzt für die kostenloses Live Session mit Tina an und stelle deine Frage
Nach der Anmeldung erhälst du alle weiteren Infos.
Marketing von