Der heutige Blickwinkel richtet sich an alle bunten Vögel da draußen. Die, die sich „anders als die Anderen fühlen“, die, die nie  „so richtig reinpassen“ und sich manchmal wünschen, „ganz normal“ zu sein, obwohl sie insgeheim spüren, dass sie eigentlich viel mehr wollen…

In dieser Folge spreche ich darüber:

  • wann wir überhaupt spüren, dass wir „irgendwie anders als die Anderen“ sind oder einen Teil in uns unterdrückt haben
  • woher der Wunsch nach Anpassung überhaupt kommt und wieso er so menschlich ist
  • was passieren kann, wenn du nicht mehr kompensieren kannst oder willst
  • warum das oft auch der Grund für berufliche Unzufriedenheit ist

Du nimmst außerdem mit:

  • dass die Frage danach, was du wirklich, wirklich willst, automatisch irgendwann kommt, wenn du jeden Tag immer wieder Teile von dir in einer Schublade liegen lässt…
  • was du tun kannst, wenn der Punkt kommt, an dem du keine Lust mehr auf die (unbewusste) Anpassung hast
  • dass es definitiv möglich ist, dir auch ein berufliches Umfeld zu erschaffen, das zu DIR passt

Willst du auch ein Leben führen, das genau zu DIR passt? Dann vereinbare dir gerne ein kostenloses Orientierungsgespräch und wir schauen, was dein nächster Schritt hierfür sein kann.

Hat Dir meine Podcast-Folge gefallen? Oder hast Du Themenwünsche für meinen Podcast? Lass es mich gerne per E-Mail oder unter meinen Social-Media-Posts auf Facebook oder Instagram wissen. Wenn Du dann noch Lust hast, mir ein Feedback auf iTunes oder Spotify zu hinterlassen, freue ich mich umso mehr!

Viel Spaß beim Anhören der Folge.

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Alles beginnt bei Dir – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken