Für die heutige Podcastfolge darfst Du auch wieder mit Zettel und Stift ausgestattet, bei guter Musik eine Tasse Tee oder Wein genießen und dir die fünf Fragen für ein erfüllteres Leben gleich dazu notieren. Oft hilft es uns ja, sich solche Fragen mehr als einmal zu stellen und sie ausgiebig, im besten Fall auch schriftlich, zu beantworten.

Ganz wichtig: Nimm die Antworten, die dir kommen, ernst. Sie nur zu hören verhilft dir noch nicht zu einem erfüllten Leben – auch wenn das Wahrnehmen immer ein guter Anfang ist. 🙂 Stell dir diese Fragen gerne auch nach längerer Zeit noch einmal. Vielleicht verändern sich die Antworten, weil auch du dich veränderst…

Die 5 Fragen für ein erfüllteres Leben drehen sich um:

  • deinen persönlichen Energiehaushalt
  • deine Sehnsüchte und Herzenswünsche
  • all das, was du gerne tust und wovon du mehr in dein Leben holen darfst
  • dein Leben, wenn alles möglich „wäre“…

Du nimmst außerdem mit:

  • dass ein „bei mir geht das nicht“ nie wirklich stimmt, aber gerne hochkommt, wenn wir uns solche Fragen stellen
  • dass mit mehr Klarheit häufig der Wunsch nach mehr Sinn entsteht
  • wie wichtig es ist, erst bei sich selbst anzufangen, bevor wir anderen helfen können

Wenn die Antworten auf diese Fragen ein Kribbeln in dir auslösen, du aber noch gehemmt bist, sie auch zu leben, helfe ich dir gerne dabei, deinen Weg in ein erfülltes, sinnvolles Leben zu gehen.

Lass uns gerne telefonieren und vereinbare dir hierzu ein kostenloses Orientierungsgespräch. Lerne mich über meine Facebook Gruppe näher kennen und lass uns herausfinden, was dich wirklich erfüllt.

Hat Dir meine Podcast-Folge gefallen? Oder hast Du Themenwünsche für meinen Podcast? Lass es mich gerne per E-Mail oder unter meinen Social-Media-Posts auf Facebook oder Instagram wissen. Wenn Du dann noch Lust hast, mir ein Feedback auf iTunes oder Spotify zu hinterlassen, freue ich mich umso mehr!

Viel Spaß beim Anhören der Folge.

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Alles beginnt bei Dir – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken