Mein heutiger Blickwinkel ist wieder mal sowohl von meiner Arbeit als Coach als auch meiner eigenen Geschichte inspiriert. Ganz oft kommt bei meinen Klienten und Klientinnen nämlich der Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben und damit auch einer Selbstständigkeit auf.

Deshalb will ich mit dir teilen, welche drei Formen der Selbstständigkeit ich sehe und welche Auswahlhilfen ich dir mit an die Hand geben kann, damit du herausfindest, welcher Weg denn jetzt der richtige für DICH sein kann.

In dieser Episode erzähle ich dir:

  • welche drei Formen der Selbstständigkeit ich sehe
  • mit welchem Weg ich selbst ursprünglich gestartet bin
  • welche Faktoren für die Auswahl deines eigenen Weges wichtig sind

Du nimmst außerdem mit:

  • dass deine ersten Eingebungen meistens auch erfolgsvorsprechend sind
  • wie viel wahrscheinlicher das Happy-Hippo-Land als Selbstständiger ist
  • wie wichtig Selbstvertrauen für deine Selbstständigkeit ist
  • dass deine heutige Entscheidung nicht für immer sein muss

Stehst du gerade an dem Punkt, dass du dich selbständig machen willst oder deine Selbständigkeit überdenkst? Dann vereinbare dir gerne ein Orientierungsgespräch bei mir und wir schauen, was gut zu dir passt und sich gut und stimmig für dich anfühlt.

Hat Dir meine Podcast-Folge gefallen? Oder hast Du Themenwünsche für meinen Podcast? Lass es mich gerne per E-Mail oder unter meinen Social-Media-Posts auf Facebook oder Instagram wissen. Wenn Du dann noch Lust hast, mir ein Feedback auf iTunes oder Spotify zu hinterlassen, freue ich mich umso mehr!

Viel Spaß beim Anhören der Folge.

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Alles beginnt bei Dir – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken