6.000 Sprachen – und eine, die wir alle verstehen.

In der heutigen Podcastfolge außer der Reihe habe ich wieder einen besonderen Gast. Zeus beschäftigt sich gefühlt schon immer mit Kommunikation, Körpersprache und Medien. Heute lässt er alles zusammenfließen, um als Mental-Trainer und Berater für Körpersprache Menschen, die sich klein halten, größer zu machen. Er spricht über seine Kindheit, die nicht nur rosig war, ihn aber stark gemacht hat. Und darüber, wie schön es wäre, würden sich noch mehr Menschen ihrem kleinen, lodernden Feuer widmen…

 

Im Interview sprechen Zeus und ich darüber:

  • wie er über zwei Studiengänge hinweg das wurde, was er heute ist
  • mit welchem Anliegen seine Klienten überwiegend zu ihm kommen
  • welche Momente und Tiefen ihn verändert und weitergebracht haben 

 

Du nimmst außerdem mit:

  • dass Bekehren nicht hilft – Liebe schon!
  • warum Selbstschutz manchmal für Trennung und Abspaltung sorgt
  • was LEGO mit Kommunikation zu tun hat 😉
  • wie uns unser Leiden am Ende auch wieder verbinden kann

 

Viel Spaß beim Anhören der Folge! 

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

 

Alle Links zur Folge: 

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify