Ihr Lieben, 

heute gibt’s eine – für mich – sehr besondere Folge für euch. Aufgenommen in einem wundervollen Hotel am Timmendorfer Strand, die Sonne im Gesicht und ganz viele Gefühle und Ideen in Herz und Kopf. Die bisher wohl persönlichste Podcast-Folge von mir 

Ich drücke heute, exakt ein Jahr nach Start des Blickwinkels, auf die Pausetaste. Und das war absolut nicht geplant! 😉 

Ich spreche natürlich vor allem darüber: 

  • was IN mir in den letzten Wochen passiert ist 
  • warum ich den Podcast pausiere  
  • was in den nächsten Monaten ansteht, wie z. B. mein Auftritt bei Gedankentanken 
  • wie es mit dem Podcast weitergehen könnte 

Du nimmst auch wieder ganz viel aus meiner persönlichen Situation mit: 

  • manchmal ist es nur eine einzige Sache, die einen Shift bewirken kann – listen for insights, not for information 
  • dass wir alle blinde Flecken haben, die plötzlich sichtbar werden können 
  • wie wichtig es ist, loszulassen, wenn es nicht mehr kribbelt oder sich einfach nicht mehr richtig anfühlt 
  • wie wunderschön die Reise der Entwicklung ist 

Ich freue mich jetzt sehr auf den Fokus auf meine Mastermind „ZURÜCK ZU DIR, die sowohl mich als auch meine großartigen Klientinnen sehr erfüllt – und natürlich auf die Bühne! Eine so neue Reise für mich… Sobald Termine stehen, lass ich es dich wissen.  

Wenn du Fragen dazu hast und merkst, dass dich die Mastermind anspricht, da aber eine leise Stimme ist, die noch unsicher ist, obwohl du dein „Leben 2.0“ endlich anpacken willst, dann schreib mir gerne eine Mail an hallo@tinareimer.de oder eine kurze Nachricht auf Social Media. Erzähl mir, was dich umtreibt und woran du gerne arbeiten willst. Dann finden wir heraus, ob die Gruppe auch für DICH ist. 

Viel Spaß beim Anhören der Folge, mach’s gut und pass auf dich auf! 

 

Diese Folge könnte dich auch interessieren: 

Sag doch wer du bist – Interview mit Eli Perzlmaier 

Im Podcast erwähnt: 

Rich Litvin

Meine Mail-Adresse, wenn du herausfinden willst, ob die Mastermind-Gruppe auch für DICH ist: hallo@tinareimer.de   

 

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina