Freitag – eine neue Podcast-Folge ist online. Diesmal habe ich wieder ein Interview mit einer großartigen, warmherzigen und inspirierenden Frau, die ich auf einem besonderen Event in München kennenlernen durfte, für dich.  

Eli Perzlmaier hilft heute vor allem Frauen dabei, zu sagen, wer sie sind – sowohl mit ihrem Projekt „Sag doch wer du bist“ als auch mit dem Women’s Hub, auf dem ich übrigens am 25. Mai in München auch wieder dabei bin. Kommst du auch? 🙂 

Im Interview erzählt uns Eli Perzlmaier:

  • dass sie schon sehr früh wusste, was ihr liegt, sie aber trotzdem vorerst einen „sicheren Weg“ eingeschlagen hat 
  • wie sie von ihrer Festanstellung in der Geschäftsleitung einer Agentur zu ihrer eigenen Marke und dem Womens Hub kam 
  • was Angst und Mut damit zu tun hatten 
  • welche Vision heute hinter ihrer Arbeit steht 

Du nimmst außerdem mit:

  • welche Sprache unser Körper spricht, wenn wir unserem leisen Rufen nicht folgen 
  • dass du mit Sicherheit auch eine Story hast und dir nur der Mut fehlt, sie zu sehen und darüber zu sprechen 
  • was du UND alle anderen gewinnen können, wenn du dein ICH-Projekt JETZT startest 
  • wie wichtig es ist, für all die Magie auf deinem Weg offen zu sein 

Du willst DEIN Ich-Projekt ohne Wenn und Aber ernst nehmen und spürst, dass es Zeit wird, loszulaufen? Dann komm in meine Facebook-Gruppe: Alles beginnt bei dir – führe das Leben, das zu dir passt. 

Viel Spaß beim Anhören der Folge! 

 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Alles beginnt bei dir – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes
Blickwinkel bei Spotify

Alle Links zu Eli:

Diese Folgen könnten dich auch interessieren: 

Wie du deine Intuition wieder besser hören kannst 

Just be! – mit Foto-Events zur Selbstliebe  

Lust auf den Women’s Hub bekommen?  

Hier die nächsten Termine:

06.04.2019 in Hamburg 

18.05.2019 in Rosenheim 

25.05.2019 in München 

Vielleicht sehen wir uns ja in München. Ich würde mich freuen. Tritt gerne meiner Facebook Gruppe „Alles beginnt bei dir – führe das Leben, das zu dir passt“ bei und wir lernen uns besser kennen.   

Lust auf „Sag doch wer du bist“ bekommen? 

 

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina