Mein heutiger Interview-Partner ist mal wieder eine Premiere, denn er ist der erste Gast, der es auf Empfehlung bis in den Blickwinkel-Podcast geschafft hat. Marcel Bauer ist vor allem eins: MÖGLICH.MACHER. Wie er vom einstigen Azubi im Einzelhandel zum erfolgreichen, selbstständigen Trainer mit der Zielgruppe MENSCH wurde und was ihn auf seinem Weg geprägt hat, erfährst du in der heutigen Episode.

Marcel erzählt uns:

  • welche Menschen u. A. wichtig für seinen Lebensweg waren
  • wieso der Faktor Mensch ihn sowieso schon immer begleitet hat
  • was Führungskräfte-Training und Vertriebsentwicklung mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben
  • was er mit Jugendlichen plant und wie auch die Wirtschaft davon profitieren kann

Außerdem erfährst Du:

  • wie wichtig es ist, in Chancen, nicht in Risiken zu denken
  • dass du springen musst, um fliegen zu können
  • dass Freude ein genialer Wegbegleiter ist
  • was Wertschätzung mit uns macht – egal, ob wir sie annehmen oder verschenken

Wenn auch du mir einen Interviewpartner empfehlen möchtest, melde dich gerne bei mir. Vielleicht habe ich ihn ja eines Tages im Podcast.

Wie immer freue ich mich auf dein Feedback über iTunes oder Spotify oder einen Kommentar unter dem Post zum Podcast auf Instagram oder Facebook.

Viel Spaß beim Anhören!

Du überlegst schon lange, ob dir ein Coaching weiterhelfen kann? Lass es uns herausfinden und vereinbare dir jetzt dein unverbindliches Orientierungsgespräch bei mir.

 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Endlich wieder Spaß im Job – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes
Blickwinkel bei Spotify

Links zu Marcel Bauer:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina MerkenMerken