In meiner heutigen Podcast-Episode habe ich Mareile Braun – u. A. Redaktionsleiterin der Zeitschrift emotion SLOW – zu Gast. Mareile nimmt uns mit auf eine Reise durch ihr Leben. Sie erzählt, wie sie nach ihrer Ausbildung die überhaupt erste Praktikantin bei „Prinz“ wurde und welche beruflichen Stationen sie in der Medienwelt nahm, bevor sie sich bei der emotion SLOW austoben konnte und ein zweites Standbein begann…

In diesem Interview erzählt uns Mareile außerdem:

  • was sie als Jugendliche zu ihrem Berufswunsch inspirierte
  • welche beruflichen Stationen sie bis hin zum Magazin Stern nahm
  • wie sich der Wiedereinstieg nach ihrer ersten Elternzeit gestaltete und was er veränderte
  • warum sie heute die Arbeit als pferdegestützte Trainerin so spannend findet

Du erfährst:

  • dass sich immer neue Türen öffnen, wenn andere sich schließen
  • was Esel und Pferde unterscheidet
  • wie wichtig es ist, seine innere Stimme klingen zu lassen und seinem Lustprinzip zu folgen
  • was Mareile 2019 Wunderbares nach Kreta zieht

Und wenn Dich das pferdegestützte Coaching genau so wie mich interessiert, schau doch mal auf der Seite vorbei. Vielleicht sehen wir uns dann mal dort 🙂

Solltest Du Interesse am genannten Retreat von Mareile haben, schreib mir. Dann schicke ich Dir den vorhandenen Flyer, solange die Website noch nicht online ist.

Wie immer freue ich mich auf dein Feedback über iTunes oder Spotify oder einen Kommentar unter dem Post zum Podcast auf Instagram oder Facebook.

Viel Spaß beim Anhören!

 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Endlich wieder Spaß im Job – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes
Blickwinkel bei Spotify

Links zu Mareile Braun:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina MerkenMerken