In der heutigen Podcastfolge habe ich Bardia Hatefi, Mitgründer und Geschäftsführer der Hanfbar, im Interview. Die Hanfbar ist eine Mischung aus Café und „Reformhaus“, Bardia beschreibt sie auch als Gesundheitsladen. Von leckeren Smoothies über Wraps, Salate und Hanfblütentee findet ihr in den Hanfbars in Köln, Braunschweig und Berlin und ab Anfang Dezember auch in Bremen Produkte, die den legalen Nutzhanf zur Basis haben.

Bardia Hatefi wusste nach der Schule schon, dass er selbstständig sein wollte und durchlief verschiedene, berufliche Stationen. Alles begann mit einer Kampfkunstschule, TCM und Reiki und mündete in der Mission, Nutzhanf gesellschaftsfähig zu machen. Bardia und sein Geschäftspartner Marcel trafen nicht nur anfangs auf Skepsis. In diesem Interview erzählt uns Bardia erst, wie er eigentlich zur Hanfbar kam und schließlich, mit welchen Problemen sich die beiden Geschäftsführer beschäftigen müssen.

Bardia Hatefi erzählt in dieser Podcast-Folge:

  • wie er von einer Kampfkunstschule zu Wertpapierhandel und Versicherungen kam
  • warum er dann Musiker wurde und wie sein Umfeld auf den Bruch reagiert hat
  • was Veganismus mit der Hanfbar zu tun hatte
  • welchen Widerständen sein Geschäftspartner und er derzeit trotzen müssen und wie Du mit deiner Unterschrift helfen kannst, wenn du möchtest

Außerdem erfährst Du:

  • dass eine Top-Position und Materielles meistens nur dein Ego glücklich machen
  • dass wir immer noch zu viel in Schubladen denken
  • wie du für deine Mission auch dann noch gehst, wenn Widerstände aufkommen
  • wofür du nicht auf der Welt bist: um einen guten Eindruck zu machen

Wenn dich Bardias Erzählungen auch so berührt haben, lass mir ein Feedback auf iTunes, Spotify oder meinen Social Media Kanälen da.

Und wenn du auf der Suche nach deiner Mission bist und genauso stark für sie gehen lernen möchtest, wie Bardia und Marcel für ihre, vereinbare dir jetzt ein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir. Ich freu mich auf dich!

Viel Spaß beim Anhören!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Motivation, um das Leben zu leben, das wieder zu Dir passt.

Komm in meine facebook Gruppe: „Endlich wieder Spaß im Job – Führe das Leben, das zu Dir passt.“

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes
Blickwinkel bei Spotify

Links zu Bardia und Hanfbar:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina MerkenMerken