In dieser Podcastfolge habe ich einen Gast im Interview, den du vielleicht schon kennst, und wenn nicht: unbedingt kennenlernen solltest. Joe Löhrmann, auch bekannt unter „My Traveling Piano“, ist hauptberuflich und leidenschaftlich Pianist auf Reisen. Seit nun sechseinhalb Jahren ist Joe mit seinem eigens umgebauten Klavier im Gepäck unterwegs und lebt den Traum, den er schon während seines Studiums (langsam, aber sicher) entwickelte.

Allerdings lag auch hier noch ein kleiner Umweg dazwischen, den er machen musste, um heute das zu tun, was er liebt.

Wie sich alles entwickelte und worauf wir uns alle nächstes Jahr freuen können, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

In diesem Interview erzählt uns Joe:

  • wann Unabhängigkeit und Freiheit für ihn wichtig wurden
  • wie er vom Automobilkaufmann zum Tourismusmanagement-Studium kam
  • was seine Reisen nach Asien und Indonesien mit ihm machten
  • wie aus seiner Vision sein gelebter Traum wurde

Du erfährst:

  • dass sich das, was in dir ist, sowieso immer wieder melden wird
  • wie wichtig es ist, sich regelmäßig zu fragen: Will ich das, was ich mache, eigentlich wirklich?
  • dass du auch bei dir selbst zwischen den Zeilen lesen lernen darfst
  • wie du deinem Herzen folgst und der Komponist deines eigenen Lebens wirst

Falls du Lust auf eins von Joes Konzerten hast, trag dich in seinen Newsletter ein und erfahre, wann wo welches seiner Events stattfindet.

Wie immer freue ich mich auf dein Feedback über iTunes oder Spotify oder einen Kommentar unter dem Post zum Podcast auf Instagram oder Facebook.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Links zu Joe und My Traveling Piano:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken