Heute spreche ich über zwei essenzielle Fragen, die in meiner Arbeit immer wieder aufkommen: Wie finde ich meinen Weg und wie gehe ich ihn dann auch?

Meistens beginnt ja alles damit, dass wir erstmal wissen was wir nicht mehr wollen. Eine unerfüllte, festgefahrene Beziehung. Ein unausgesprochener Konflikt. Der Job, der uns inzwischen sonntags schon Magenschmerzen bereitet.

Aber: Wie findest du, wenn du in so einer Situation steckst, deinen neuen Weg? Und wenn du dann weißt, was du tun müsstest: Wie gehst du diesen Weg dann auch?

In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber:

  • wann wir uns die beiden Fragen am ehesten stellen
  • wie du Antworten aus deinem Inneren ans Licht befördern kannst
  • dass der Fokus immer auf Lösungen, nicht auf Problemen liegen sollte
  • weshalb ein starkes Warum so wichtig ist

Du nimmst mit:

  • wie du dir die Premiumversion von Tagträumen für deine Ziele zunutze machen kannst
  • welche Fragen du dir stellen kannst, um Antworten von deinem Unterbewusstsein zu bekommen
  • wie du große Lebensveränderungen auf ganz kleine herunter brichst, um die ersten Schritte auf deinem neuen Weg zu gehen
  • dass jeder Hilfe gebrauchen kann und du mit dem richtigen Umfeld oder professioneller Unterstützung so viel leichter weiter kommst

Wie immer freue ich mich auf dein positives Feedback und eine persönliche Nachricht.

Du überlegst schon lange, ob dir ein Coaching weiterhelfen kann? Lass es uns herausfinden und vereinbare dir jetzt dein unverbindliches Orientierungsgespräch bei mir.

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken