Wie oft grübeln wir unerträglich lange über manchmal sogar winzig kleine Entscheidungen und schieben sie immer wieder vor uns her? Von den großen Entscheidungen des Lebens mal ganz zu schweigen. In meiner täglichen Arbeit sehe ich regelmäßig, dass die schnelle, “richtige” Entscheidungsfindung ein elementares Thema für viele ist.  Dabei ist noch zu klären, was richtige Entscheidungen überhaupt sind…

Die drei wesentlichen Fragen, die in meinen Coachings mit Klienten aufkommen:

  • Wie kann ich schneller zu einer Antwort auf meine inneren Fragen kommen und somit Entscheidungen treffen?
  • Und woher weiß ich dann, dass es auch wirklich die richtige Entscheidung ist?
  • Was passiert, wenn ich dann doch mal eine falsche Entscheidung treffe?

Wenn du mich schon länger kennst, weißt du, dass Intuition sowohl in meiner Arbeit als auch auf meinem eigenen Lebensweg eine sehr wichtige Rolle spielt. Dass sich das auch auf Entscheidungen – ob groß oder klein – auswirkt, kannst du dir vielleicht vorstellen.

In dieser Podcast-Folge spreche ich deshalb darüber:

  • wie wichtig der Zugang zu deiner Intuition für gute Entscheidungen ist
  • was ich über “richtige” Entscheidungen denke
  • dass die für dich richtige Entscheidung nicht unbedingt den leichtesten Weg zur Folge haben muss
  • wie uns die Ratio immer wieder einen Streich spielt

Du nimmst mit:

  • woran du deine Intuition überhaupt erkennst
  • wie du in den nächsten vier Wochen praktisch üben kannst, intuitiv zu entscheiden
  • wie dir das Worst Case Szenario sogar dabei helfen kann, richtig zu entscheiden, statt dich ängstlich zu machen
  • dass du die Vernunft gerne mit ins Boot holen und schließlich trotzdem Herzensentscheidungen treffen kannst

Es interessiert mich sehr, ob du dir selbst vier Wochen lang das Versprechen für intuitive Entscheidungen geben willst – und wie du dich dann damit fühlst. Lass mich wissen, wenn’s mal schwierig wird oder du sogar erstaunliche Erkenntnisse hast. Ich freue mich über deine Nachricht und dein Feedback auch auf Instagram oder Facebook. Viel Spaß beim Anhören!

Und wenn Du Unterstützung für Deinen aktuellen Weg suchst, schreib mir oder vereinbare Dir direkt ein Orientierungsgespräch bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören!

 


 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken