Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus und aus meiner Arbeit als Coach weiß ich, dass für viele Menschen die Selbstständigkeit interessant wird, sobald es an die Frage geht, was sie wirklich erfüllt. Daher hatte ich vor kurzem u.a. auf instagram um Fragen rund um das Thema gebeten.

In dieser Podcastfolge beantworte ich einige davon und greife auf, was meine Klienten, Follower und auch mich selbst zum Start des selbstständigen Arbeitens umgetrieben hat. Die Episode ist dann genau die Richtige für Dich, wenn eine leise Stimme in Dir sagt: Yes, das will ich auch! Oder wenn Du bereits die ersten Schritte in Dein Freiheitsbusiness gegangen bist.

In dieser Folge spreche ich darüber:

  • wie wichtig ein starkes Warum für eine erfolgreiche Selbstständigkeit ist
  • was typische Hindernisse auf dem Weg in die Selbstständigkeit sind – vor allem im Inneren..
  • wie die Finanzierung Deiner Selbstständigkeit aussehen kann
  • was eigentlich mit Rente und Krankenversicherung ist, wenn Du selbstständig arbeitest

Du erfährst außerdem:

  • dass Selbstständigkeit auch Sicherheit sein kann
  • dass Du nichts „falsch” machen kannst, außer, einfach nie loszulaufen
  • ob Du wirklich schon bereit für ein Business bist
  • wie ich Dir auf Deinem individuellen Weg zu Dir und Deinem Herzensthema helfen kann

Hab keine Scheu, ein unverbindliches Orientierungsgespräch mit mir zu vereinbaren, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Dich als Coach im Einzelcoaching oder auch mit meiner Mastermind, die im November 2018 starten wird, unterstützen kann.

Erzähl mir auf Instagram, iTunes oder Spotify, was Dir an dieser Folge besonders gut gefallen hat – ich freue mich tierisch über deine positive Bewertung!

Jetzt aber viel Spaß beim Anhören des Podcasts.

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken