Sandro Dalla Torre ist Geschäftsführer von KLARHEIT.

KLARHEIT ist inzwischen eine Marke, bei der Du wunderbare Tools an die Hand bekommst, um mehr Fokus, Effektivität, Struktur und Überblick im Alltag zu gewinnen. Das erste Produkt von KLARHEIT ist der nicht nur optisch sehr stillvoll gestaltete, sondern auch sehr effektive Kalender (Link findest Du weiter unten in den Shownotes).

Sandro erzählt uns im Interview wie er zu seiner heutigen Tätigkeit kam und vor allem was das mit seiner eigenen Geschichte zu tun hatte.

Bevor er KLARHEIT via Crowdfunding umsetzte, bis es dann heute zur Marke und GmbH heranwuchs, war er zum Beispiel als Musikproduzent tätig.

Besonders interessant fand ich auch, wie er auf die Idee kam, den KLARHEIT Kalender zu entwickeln.

Darüber hinaus erzählt er uns im Interview auch:

  • was sein größter Motor ist
  • warum alles seinen Preis hat
  • was es mit dem Klarheit Tool auf sich hat und für wen es geeignet ist
  • wie wichtig die Frage „Wie will ich leben“ immer wieder ist
  • dass er oft nicht wusste WIE, aber DASS er etwas machen will

Und Du erfährst:

  • warum Klarheit in Deinem Leben viele Dinge löst
  • wie Du Dich organisieren kannst und Dich nicht in Unwichtigem verlierst
  • wie Du Dinge schaffst und zufriedener wirst
  • wieso es sich immer lohnt loszulaufen, wenn Du weißt, dass Du es machen willst
  • was aus einem Versuch werden kann, wenn Du es probierst

 


 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der Folge!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Links zu Sandro und KLARHEIT:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken