Paul ist leidenschaftlicher Surfer und beruflich im Online Marketing tätig.

Manche kennen ihn im Zusammenhang mit Laura Malina Seiler. Mir ist Paul auch darüber aufgefallen und aufgrund seiner Leidenschaften Reisen, Musik und Surfen habe ich immer mal wieder Fotos und Geschichten gesehen, die mich dazu bewegt haben, ihn auch mal interviewen zu wollen.

Wir haben uns über seinen beruflichen Werdegang unterhalten und – natürlich – auch über seine größte Passion: das Surfen.

Paul hat in seinem Leben oft Dinge einfach gemacht, wie er selbst sagt „ohne groß Ahnung davon zu haben“. Und trotzdem sind sie meistens „gut gegangen“ oder haben ihm Türen geöffnet, weil er seiner Intuition und Neugierde gefolgt ist.

Wir haben darüber gesprochen:

  • warum Du das bekommst, was Du bestellst
  • wie lohnenswert es ist, Dinge einfach auszuprobieren
  • wie wichtig es ist, dauerhaft lernen zu wollen
  • warum Commitment ein elementarer Schlüssel für Erfolg ist
  • wie man seinen Autopilot „Nein“ ausschaltet

Und Du erfährst in dieser Folge:

  • warum es sich lohnen kann, einfach mal „zu springen“
  • warum Scheitern gut und manchmal wichtig ist
  • wie wichtig es ist, an sich und den Prozess zu glauben
  • was das Surfen und das Leben gemein haben

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der Folge!


 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Links zu Paul und seinen Empfehlungen:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken