Eddie betreibt seit einigen Monaten einen Unverpackt Laden in Mannheim.

Ich bin selbst so begeistert von diesem Konzept und habe mich so gefreut, dass nun auch in Mannheim einer dieser Läden entsteht, dass ich wusste: Den Besitzer will ich interviewen.

Wir haben darüber gesprochen wie Eddie dazu kam, diesen Laden zu eröffnen und was er davor in seinem Leben gemacht hat.

Ursprünglich wollte sich Eddie nie selbständig machen. Aber wie er im Interview erzählt: Wenn der „Schmerz“ groß genug ist, ändern sich manche Einstellungen und Meinungen 🙂

Nachhaltigkeit war für ihn und seine Frau schon immer ein großes Thema und die Begeisterung zu den Unverpackt-Läden ebenso.

Die Unzufriedenheit im Job führte schlussendlich dazu, sich diesen Traum vom eigenen Laden zu erfüllen.

Eddie gibt uns in diesem Interview einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, seine Gedanken und weitere Pläne.

Du erfährst in dieser Folge:

  • wieso es so wichtig ist umzudenken
  • wie jeder im Kleinen beginnen kann
  • dass jeder kleine Schritt zählt
  • welche Ideen es noch gibt, die noch gar nicht auf dem Markt sind

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der Folge!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Links zu Eddies Unverpackt Laden in Mannheim:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken