Fabian Ries ist heute Autor, Unternehmer und Coach.

Das war aber auch mal ganz anders.
Schon in der Schulzeit machte sich Fabian auf seine ganz eigene Reise.

Mit 16 fing Fabian an zu meditieren, weil er in einer Buchhandlung nicht an dem Buch „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ von Joseph Murphy vorbei kam und dieses sein Leben maßgeblich veränderte.

Geprägt von Unsicherheiten, Scham und „Andersartigkeit“ folgte Fabian trotz aller Umstände immer und immer wieder der Stimme, die er so früh in sich spürte.

Wie er in unserem Interview beschreibt, bewegte er sich immer in 2 Welten. Einmal in der rational weltlichen, mit dem Hintergrund seines Psychologiestudiums, beim Fußballspielen, mit Freunden, beim Boxen…

Und gleichzeitig war da immer der Drang nach mehr Spiritualität, Sinnsuche, Tiefgang und dem Blick auf die Gedanken und Gefühle von außen…

So ist es nun auch heute so, dass er weiterhin beide „Sprachen“ spricht und sich in beiden gerne aufhält. Ganz abhängig von seiner Situation.

Fabian liebt die Herausforderung, das Wachstum und Lernen.
Immer auf der Suche nach Neuem und Anderem.

Wir reden in dieser Folge unter anderem über:

  • Fabians Weg zum Autor und Coach
  • Schlüsselmomente, die ihn verändert haben
  • die Täler, durch die er bis heute gegangen ist
  • den Prozess ein Buch zu schreiben und seine Verletzlichkeit und Geschichte zu teilen
  • Fabians Erfahrung eines Vipassana Retreats

Und Du erfährst in dieser Folge auch:

  • was zum Beispiel Tantra, Kondome oder seine Eltern mit seiner Entwicklung zu tun haben
  • wie wichtig es immer wieder ist, seine Komfortzone zu verlassen, wenn man etwas verändern will
  • was Fabian gemacht hat, als er sich einsam gefühlt hat
  • wie wichtig Lesen und Weiterbildung für Deinen eigenen Weg sind
  • dass es sich immer und immer wieder lohnt, auf seine Intuition zu hören

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der Folge!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Links zu Fabian Ries:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina

MerkenMerken