Georg Weidinger ist unter anderem Autor von „Die Heilung der Mitte“.
Dieses Buch lege ich jedem ans Herz, der sich für seine Gesundheit interessiert.

Schon als ich nach meiner TCM Ausbildung damals dieses Buch gelesen hatte, wusste ich,
dass ich Georg Weidinger unbedingt mal kennen lernen will.

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass wir dieses Interview führen konnten.

Wir sprechen unter anderem über seinen Werdegang als Arzt und Musiker.
Warum er heute TCM Arzt ist, obwohl er das ursprünglich gar nicht wollte.
Und welch große Rolle die Musik und das Musizieren in seinem Leben spielt.

Ich fand seine Erzählungen und seinen Weg sehr beeindruckend. Es hat Spaß gemacht mit ihm zu plaudern und daher freue ich mich umso mehr, dass Du auch davon profitieren kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der Folge!

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Motivation und Input rund um Lust auf Leben, Genuss und Wohlbefinden.

Gelassen und entspannt zu sein, voller Selbstvertrauen und Lebensfreude!

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Links zu Georg Weidinger:

Weitere Links zu Tina:

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina