[fusion_text]

[/fusion_text][fusion_text]Meine erste Episode des Podcasts ist direkt eine sehr persönliche.
Susanne Dahl von Mein Ayurveda Lifestyle hat eine Blogparade mit einem WERTvollen Thema ins Leben gerufen. Es geht um:

„Welche Werte vertrete und lebe ich?“

Da wusste ich sofort: Da muss ich mitmachen.

In der heutigen (digitalen) Zeit mit „schneller, oberflächlicher und unechter“…
… mir ein Herzensthema über Werte und Tiefe zu sprechen.

In dieser Podcastepisode beantworte ich folgende Fragen:

  • Welche Werte sind mir in meiner Arbeit und meinem Leben wichtig?
  • Wie lebe ich sie?
  • Welche Auswirkungen haben diese Werte auf meine Energie, Zeit, Effektivität, Kundenbindung und Beziehungen?
  • Was wünsche ich mir, damit mein Werteverständnis in der Welt mehr Anklang findet?

Wenn Du also ein bisschen was von meinen Werten und Vorstellungen hören willst und wissen willst, was mir wichtig ist, dann hör doch mal rein.

Vielleicht inspiriert es Dich auch mal über Deine Werte nachzudenken, ob Du sie auch alle so lebst, wie es Dir wichtig ist. Teile gerne Deine Gedanken und Werte mit mir und empfehle die Folge und den Podcast an Deine Freunde.

In der heutigen Zeit- mehr denn je (!) – ist es so wichtig, wieder mehr zu seinen Werten zu stehen.

Authentisch zu sein und zu leben.
Keine Kopie oder kein Trend,
weil MAN oder die Gesellschaft es so macht oder fordert.
Sei DU.
Nicht mehr und nicht weniger.

 

 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Inspiration und Tipps zu den Themen: mehr Lebensfreude, Gelassenheit und das Leben leben, das Du wirklich willst.

Deinen Träumen entgegen.

Mehr über Susanne Dahl von Mein Ayuverda Lifestyle

Blickwinkel bei iTunes

Blickwinkel bei Spotify

Weitere Links:

Wirkungsvolles Orientierungsgespräch für mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Gelassenheit

Meine Retreats, Workshops & weitere Events

1:1 Deep Private Coaching

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina[/fusion_text][fusion_text]

[/fusion_text]