[fusion_text]Hier erfährst Du, um was es bei Blickwinkel geht und auf welche Inhalte Du Dich in Zukunft freuen kannst.

Ehrlich. Authentisch. Natürlich.

Du erhältst Einblicke in sowohl mein eigenes als auch andere Leben und Einstellungen. Ich wünsche mir für Dich, dass Du in meinem Podcast Inspiration, Motivation und Anstoß findest, Dir das mitnehmen zu können, was Du gerade brauchst.

Oft helfen andere Blickwinkel und Sichtweisen, um die eigene Situation besser reflektieren und anders einschätzen oder bewerten zu können.

Auf dem Weg zu Deinem eigenen Glück, mehr Lebensfreude und Gelassenheit. Es gibt so viele verschiedene Lebenskonzepte, die alle nur ein Ziel verfolgen: jeder von uns will glücklich und zufrieden sein.

Weil es hierfür nicht den einen Weg gibt, sondern das für jeden anders aussieht, will ich Dir mit diesem Podcast verschiedene Einblicke und Sichtweisen zeigen, sodass Du Dir das raussuchen kannst, was für Dich passt und Du gerade brauchst.

Ich höre Menschen zu. Genau. Zwischen den Zeilen. Spüre wo der Kern liegt. Ich liebe es Menschen dabei zu helfen, ihre Bedürfnisse, Wünsche und Träume in die Realität umzusetzen sowie Lösungen für ihre aktuelle Situation zu finden.

Die Personen, die ich interviewe, sind alles Persönlichkeiten, die mich entweder selbst interessieren und inspirieren oder deren Geschichte(n) ich als teilenswert erachte.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören der ein oder anderen Episode.

 

Alle Links zur Folge:

Hier bekommst Du regelmäßige Motivation und Input rund um Lust auf Leben, Genuss und Wohlbefinden.

Gelassen und entspannt zu sein, voller Selbstvertrauen und Lebensfreude!

Deinen Träumen entgegen.

Blickwinkel bei iTunes

Weitere Links:

Wirkungsvolles Orientierungsgespräch für mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Gelassenheit

Meine Retreats, Workshops & weitere Events

1:1 Deep Private Coaching

Weil jeder Moment es wert ist.

Deine Tina[/fusion_text]